Vereinigung der Religionen

Wer ist HORUS?

HORUS ist der Schöpfer des Neuen Universums. Er ist die Gottheit, die uns in Liebe und mit Verständnis für unsere Nöte und Bedürfnisse begleitet in die Neue Zeit. Er hat es möglich gemacht, das wir mit unserem Bewusstsein in die Neue Dimension aufsteigen konnten.

 

Wie steht HORUS im Zusammenhang mit christlichen und anderen Religionen?

HORUS hat bereits 3000 Jahre vor Jesus gesagt: ich bin der Weg, das Licht und das Leben. Jesus hat in seiner Tradition gelebt und gehandelt und sie weiter geführt. Durch seine Jahre in Indien hat er sich tief mit dem Yoga beschäftigt. Der Begriff Yoga meint die Vereinigung des individuellen Bewusstseins mit dem Universalen Bewusstsein. Jesus Liebe, Mitgefühl und Barmherzigkeit haben ihn ausgezeichnet. Er hat den Christus-Geist auf die Welt gebracht.

 

Die Lehren und Hilfen, die wir von HORUS empfangen und die Lehren der Heiligen aller Zeiten und Traditionen stimmen überein. Sie haben alle den gleichen Ursprung: Gott. HORUS wünscht den Menschen die Vereinigung ihrer Religionen, die Rückbesinnung der Menschen auf ihre Gemeinsamkeiten. Alles wird getragen von der Liebe und der Einen Wahrheit. Egal welcher Glaubensrichtung du angehörst oder ob du dich als »ungläubig“ betrachtest, im HORUS Center –als ein sprituelles Zentrum der Neuen Welt- kannst du bei all deinen Wünschen, was du in deinem Leben ändern möchtest, Hilfe erfahren.

 

  • Facebook Classic